Sie haben erste Erfahrungen als kaufmännische Assistenz im Immobiliensektor? Sie sind ein Organisationstalent und interessieren sich für administrative Themen? Als wachstumsorientiertes Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden, suchen wir Sie zur Verstärkung für unser Team am Standort Alte Messe Leipzig.

Projektassistenz im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Bearbeitung der kaufmännischen Projektaufgaben, wie z. B. der Prüfung von Rechnungen, Zusammenstellung von Dokumentationen, Erstellen von Kostenplänen und Abrechnungen sowie Projekt- und Vertragscontrolling
  • Erstellung projektbezogener Präsentations- und Angebotsunterlagen
  • Unterstützung des Projektteams bei der Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr
  • Durchführung der Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Interne Kommunikation und Zuarbeiten bei Recherchen

Ihr Profil

  • idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Back-Office Management
  • Erfahrungen mit MS-Office sowie mit Projektkommunikationssystemen und kaufmännischer Software
  • Freundliches und offenes Kommunikationsvermögen, lösungsorientiertes Handeln sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Warum wir?

  • abwechslungsreiche Aufgaben mit großem persönlichen Entwicklungspotential
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und leistungsbezogenen Prämien, auch in Teilzeit
  • Zuschuss für den ÖPNV, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • kostenfreie Krankenzusatzversicherung
  • kostenfreie Getränke und frisches Obst, Mitarbeiterevents und Teamworkshops

Wir sind bereit für neue Perspektiven. Sie auch?

Wir pflegen eine offene und soziale Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Vielfalt und Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die ihre Arbeit lieben und gemeinsam mit uns die Unternehmensgruppe voranbringen. Wir sind ein agiler Arbeitgeber mit modernen Strukturen und flexiblen Arbeitszeitmodellen, die sich Ihren Lebensumständen anpassen.

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:

WEP GRUPPE
Anke Tilp
Deutscher Platz 4
04103 Leipzig
Tel.: 0341-2443100
bewerbung@wep-gruppe.de

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Wir entwickeln und realisieren seit über 30 Jahren deutschlandweit anspruchsvolle und für die Stadtentwicklung bedeutsame Immobilienprojekte. Mit unserem Team aus Ingenieuren, Architekten, Stadtplanern und Kaufleuten betreuen wir Hochbau- und Erschließungsvorhaben, Infrastrukturprojekte sowie Quartiers- und Gebietsentwicklungen für öffentliche und private Auftraggeber.

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